20.09.2021, 09:30 Uhr - 10:30 Uhr

Förderung für Digitalisierung – DigiBonus, Digital Jetzt & Co

Was?

Digitalisierung für Unternehmen

Wann?

20.09.2021, 09:30 Uhr - 10:30 Uhr

Wo?

Online


Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig die Digitalisierung für Unternehmen ist. Sie hat aber auch offenbart, dass viele digitale Potenziale in den Unternehmen bislang noch nicht (ausreichend) genutzt werden.
Um diese Potenziale zu heben, existierten mittlerweile eine Vielzahl an Fördermöglichkeiten. Die Orientierung fällt jedoch schwer: Neben den bestehenden Bundesinitiativen hat das Land Schleswig-Holstein eigene Programme aufgelegt, die sich speziell an kleinere Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern richten.
Doch welche konkreten Fördervoraussetzungen und -bedingen gelten für diese Förderprogramme? Welche Förderung eignet sich für mein Unternehmen und Vorhaben? Wie läuft die Beantragung ab und was muss hierbei beachtet werden?
Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im Webinar. 

Unsere IB.SH Förderlotsin Susann Dreßler wird im Rahmen dieser Veranstaltung einen Vortrag zum Thema "Digitalisierungsförderung durch Digibonus I Schleswig-Holstein, Digital Jetzt und Finanzierung von Digitalisierungsprojekten"halten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. 

Anmeldung

Ihre Ansprechpartner: Die Förderlotsen der IB.SH für Unternehmen und Gründungen

Portrait von Susann Dreßler
Portrait von Christian Hank
Portrait von Ulrike Salka
Portrait von Kathrin Graffunder

Zentrale Kontaktdaten der Förderlotsen

0431 9905-3365