Zertifikat für die HEUREKA Baufinanzierung GmbH

IB.SH würdigt erfolgreiche Partnerschaft

Die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) hat dem selbständigen Baufinanzierungsspezialisten Pedram Banaei, Inhaber der HEUREKA Baufinanzierung GmbH in Hamburg, und seinem Team das „Zuführer-Zertifikat" verliehen. Mit dem Zertifikat zeichnet die Förderbank des Landes Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sparkassen und Banken sowie private Finanzdienstleister aus, die der IB.SH besonders erfolgreich Kunden vermitteln.

Das Unternehmen HEUREKA Baufinanzierung GmbH zeichnet sich durch eine umfassende Kundenbetreuung und maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte aus und arbeitet seit vielen Jahren intensiv mit der IB.SH zusammen. Das Zertifikat wurde Pedram Banaei am 06.03.2020 von Henrike Schildknecht, Leiterin IB.SH Vertriebsunterstützung und Partnerbetreuer Ralf Göde aus dem Bereich Wohneigentum der IB.SH in den Geschäftsräumen der HEUREKA Baufinanzierung GmbH in Hamburg überreicht.

Die IB.SH ist das zentrale Förderinstitut des Landes Schleswig-Holstein. Das Institut arbeitet wettbewerbsneutral und steht daher allen potenziellen Partnern zur Verfügung. Zu diesen gehören Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken sowie Privatbanken, aber auch Bausparkassen und freie Finanzdienstleister.

Für die gemeinsamen Kunden werden Finanzierungspakete unter Einbindung der Förderung des Landes und des Bundes geschnürt. So bietet die IB.SH im Rahmen der sozialen Wohnraumförderung des Landes Schleswig-Holstein für den Neubau und Erwerb von selbstgenutzten Immobilien Förderdarlehen zu attraktiven Konditionen an. Darüber hinaus hält die IB.SH aus ihren eigenen Mitteln ebenfalls interessante Finanzierungslösungen bereit. Die bundesweit gültigen Förderprogramme mit zinsgünstigen Darlehen der KfW werden ebenfalls berücksichtigt.