AUDIOBEITRAG: EU-Förderpolitik nach 2020

IB.SH-Vorstandschef Erk Westermann-Lammers über die EU-Fördermittel der Zukunft

Auf EU-Ebene wird gerade heiß über den EU-Haushalt diskutiert. In den kommenden Monaten müssen sich die Mitgliedsländer darauf einigen, wofür in den Jahren nach 2020 wie viel Geld zur Verfügung stehen soll. Dabei geht es auch darum, welche Fördermittel Deutschland zur Verfügung haben wird. Wirklich wichtige Fragen, die uns alle betreffen, so Erk Westermann-Lammers, Vorstand der IB.SH und Vorsitzender des Ausschusses Förderbanken beim Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands.
Die Antworten dazu hören Sie im Podcast.

Audio:

Beitrag "EU-Förderpolitik nach 2020 – IB.SH-Vorstandschef Erk Westermann-Lammers über die EU-Fördermittel der Zukunft" (1:55 min)

Podcast mit IB.SH-Vorstandschef Erk Westermann-Lammers – Über die Zukunft der EU-Förderpolitik nach 2020 (7:40 min)

Manuskripte:

Manuskript zum Beitrag "EU-Förderpolitik nach 2020 – IB.SH-Vorstandschef Erk Westermann-Lammers über die EU-Fördermittel der Zukunft"

Manuskript zum Podcast mit IB.SH-Vorstandschef Erk Westermann-Lammers – Über die Zukunft der EU-Förderpolitik nach 2020

Matthias Günther

stellvertretender Pressesprecher