Webinar-Aufzeichnung: Förderung und Finanzierung digitaler Projekte

Webinar-Aufzeichnung: Förderung und Finanzierung digitaler Projekte

Im Rahmen der Digitalen Woche Kiel waren Unternehmen eingeladen, sich einen Überblick zu Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten für Digitalisierungsprojekte in Schleswig-Holstein zu verschaffen. Die Aufzeichnung des Online-Seminars steht nun zum Download bereit.


Am 7. September hat die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH), in Kooperation mit der WTSH, dem Digitialisierungscluster DiWiSH, dem Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Kiel und dem Enterprise Europe Network Hamburg/ Schleswig-Holstein, eine online-basierte Infoveranstaltung im Rahmen der Digitalen Woche Kiel angeboten. Ziel war es, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Sachen Förderangebote fit zu machen, damit sie angedachte Projekte auch wirklich umsetzen können und die Möglichkeiten der Digitalisierung in ihrem Unternehmen optimal ausschöpfen.

Die Aufzeichnung des Webinars ist nun auf der Website des Enterprise Europe Network Hamburg/Schleswig-Holstein verfügbar. 

zur Webinar-Aufzeichnung

Ihre Ansprechpartner: Die Förderlotsen der IB.SH

Zentrale Kontaktdaten der Förderlotsen

Besuchsadresse: IB.SH, Haus der Wirtschaft, Lorentzendamm 22, 24103 Kiel

0431 9905-3365

Die Förderlotsen bieten ihre Beratung auch per Video- und Textchat an. Vereinbaren Sie hierfür gerne einen Termin - per E-Mail oder Telefon.