EU-Flagge

EU-Kooperationsprojekte

Frank Benson, Entwicklungsleiter bei der Vitec GmbH, teilt seine Erfahrungen zur europäischen Projektzusammenarbeit.


Vitec ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Hard- und Softwareentwicklung mit über 250 Mitarbeitern, Entwicklungsstandorten in Frankreich, Deutschland, Russland und Israel und Vertriebsbüros in England, Asien und Amerika. Frank Benson arbeitet bereits seit über 20 Jahren bei der Vitec GmbH in Deutschland. Als Entwicklungsleiter und Projektverantwortlicher hat er bereits an einem inzwischen abgeschlossenen EU-Projekt mitgewirkt und kürzlich ein Neues gestartet.

Auf der Website des Enterprise Europe Network Hamburg/Schleswig-Holstein berichtet Benson von seinen Erfahrungen bei diesen internationalen Kooperationsprojekten.

zum Interview

 

Weiterführende Links

Produkte zur Nachricht

Für diese Auswahl gibt es leider keine Produkte.

Ansprechpartner

Portrait von Annegret Meyer-Kock
Portrait von Anette Benz
Portrait von Sabrina Fleischer
Portrait von Katrin Owesen

Enterprise Europe Network

0431 9905-3497